Gentle Cleansing Essentials

Keine Bewertungen
Regular price 78,00€
Sale price 78,00€ Regular price 98,00€
Save 20%
Tax included.
  • Lieferung:09.06 - 13.06

  • Kostenloser Versand

Produktdetails & Anwedung

Details

Especially for sensitive and dry skin, particularly gentle cleansing is essential to avoid irritating the skin. This duo of mild cleansing milk and moisturizing toner guarantees thorough and gentle cleansing of the face - for Dr. Stefan Duve the basis of efficient skin care.
The GENTLE CLEANSING MILK gently removes make-up and impurities without drying out the skin. The delicate emulsion leaves the skin extraordinarily soft and supple with a wonderful feeling of well-being. Natural polysaccharide, extracted from the edible corn kernel, helps strengthen the skin barrier, moisturizes and contributes to the reduction of fine lines. The amino acid arginine also increases the skin's own hydration. This interaction makes the skin look more radiant and firmer, redness is reduced.

The delicate GENTLE HYDRATING TONER ensures a balanced complexion - skin flakes are gently removed and the skin is intensively moisturized thanks to hyaluronic acid. Panthenol has a calming effect and gives sensitive skin in particular a pleasant feeling. The complexion glows and feels wonderfully smooth and supple. But GENTLE HYDRATING TONER has even more special benefits in store for your skin care routine: Stress is omnipresent these days and can also be reflected in the appearance of the skin. Scientific research shows that a special extract from the seeds of Tephrosia purpurea can help restore the skin's balance. This exclusive ingredient, wild indigo extract, reduces cortisol production by skin cells and activates the release of a natural soothing neuropeptide.
The skin tone looks visibly improved within a short time.

Versandinformationen

Es gelten folgende Bedingungen:

- die Lieferung der Ware erfolgt weltweit.
- Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)

Lieferungen im Inland (Deutschland):
Wir berechnen keine Versandkosten.

Lieferungen ins Ausland:
Versandkosten in EU-Staaten:
Standardversand 5,70 Euro.
Kostenloser Standardversand für Bestellungen ab 150 Euro.

Versandkosten Schweiz, Liechtenstein, Großbritannien, Norwegen, Island:
Standardversand 22,50 Euro
.
Ab einem Netto-Autragswert von 100 Euro versenden wir mit DHL Weltpaket Premium (bis 5 kg: Versandkosten 7,50 Euro).

Die Warenrechnung ist ohne deutsche Mehrwertsteuer, es fallen Zollgebühren an. Für alle anderen Länder freuen wir uns über Ihre Anfrage unter info@doctor-duve.com.

Gentle Cleansing Essentials

Gentle Cleansing Essentials

Normaler Preis 90,00€ Sonderpreis 69,00€ Sparen 21,00€
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

6 auf Lager

Details

Gerade bei empfindlicher und trockener Haut ist eine besonders sanfte Reinigung essentiell, um die Haut nicht zu reizen. Dieses Duo aus milder Reinigungsmilch und feuchtigkeitsspendendem Toner garantiert eine ebenso gründliche wie sanfte Reinigung des Gesichts – für Dr. Stefan Duve die Basis einer effizienten Hautpflege.
Die GENTLE CLEANSING MILK entfernt sanft Make-up und Unreinheiten, ohne die Haut auszutrocknen. Die zarte Emulsion hinterlässt die Haut außerordentlich zart und geschmeidig mit einem wunderbaren Wohlgefühl. Natürliches Polysaccharid, gewonnen aus dem essbaren Maiskorn, unterstützt die Stärkung der Hautbarriere, spendet Feuchtigkeit und trägt zu einer Reduktion feiner Linien bei. Auch die Aminosäure Arginin erhöht die hauteigene Hydratisierung. Dieses Zusammenspiel führt dazu, dass die Haut strahlender und fester wirkt, Rötungen werden gemindert.

Der zarte GENTLE HYDRATING TONER sorgt für einen ausgeglichenen Teint - schonend werden Hautschüppchen entfernt und die Haut dank Hyaluronsäure intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Panthenol wirkt beruhigend und schenkt gerade empfindlicher Haut ein angenehmes Gefühl. Der Teint strahlt und fühlt sich wunderbar glatt und geschmeidig an. Doch der GENTLE HYDRATING TONER hält noch weitere spezielle Benefits für Ihre Pflegeroutine bereit: Stress ist heutzutage allgegenwärtig und kann sich auch im Hautbild widerspiegeln. Wissenschaftliche Untersuchungen zeigen, dass ein spezieller Extrakt aus den Samen der Tephrosia purpurea helfen kann, das Gleichgewicht der Haut wieder her zu stellen. Dieser exklusive Inhaltsstoff, der Extrakt aus wildem Indigo, reduziert die Cortisolproduktion der Hautzellen und aktiviert die Freisetzung eines natürlichen, beruhigenden Neuropeptids.
Der Hauttonus wirkt innerhalb kurzer Zeit sichtbar verbessert.

Get ready for results

Dr. Stefan Duves jahrzehntelange Expertise als Dermatologe und Anti-Aging-Spezialist ermöglicht es, Inhaltsstoffe so zu wählen, zu dosieren und zu kombinieren, dass Sie mit der Anwendung der Produkte optimale Ergebnisse erzielen Ganz nach seinem Motto: Get ready for results!

Das sagen unsere Kunden

★★★★★

I became familiar with Dr. Duve and his products more than a decade ago. What I noticed is that he has never been happy with the status quo. Dedicated to his beauty mission and a leader in his field, he is always pushing the boundaries of technology and innovation in skin-  and body care. He is giving everyone the option of unlocking a more naturally beautiful side of themselves.

Erica Adams
Designerin
★★★★★

Retinew Serum

Retinol ist für mich ein unschlagbarer Wirkstoff.  Leider hat meine Haut trotz langsamen Heranführens oft gereizt reagiert. Seit ich das „Retinew Serum" von Dr. Duve mit dem pflanzlichen Retinol für mich entdeckt habe, ist mein Hautbild viel glatter, frischer und das ohne jeglicher Rötung. (Abends auftragen und morgens staunen). Für mich die perfekte Alternative!

Yvonne Beeg
Journalistin

Zuletzt Angesehen