My Brasil Candle

Scented candle with the finest aromas of Brazil

Incl. 19% VAT. Outside Germany plus shipping costs
Delivery time: 2-3 days

The feel-good effect

Traveling is a great passion of Dr. Stefan Duve. No wonder that his first scented candle was inspired by Brazil, one of his favourite destinations. For My Brasil Candle he has combined the finest aromas: The prelude is the sparkling freshness of the Brazilian orange - in aromatherapy it is considered to be mood-enhancing and soothing. It is accompanied by sandalwood. The clove provides a warm and spicy accord. The scent is given depth by vetiver oil and the woody, tart patchouli note, which unfolds slowly and remains present for a long time. The My Brasil Candle consists of 100 percent natural ingredients, comes in a noble red glass and has a burning time of about 70 hours.

How to use it

Protect the burning candle from draughts to enjoy it for a long time. When lighting it for the first time (and if possible every time you light it again) make sure it burns until the surface has liquefied from edge to edge. Before lighting, shorten the wick to 3 - 5 mm each time.

A tip from Dr. Stefan Duve

"Beauty comes from within and without. The skin is the reflection of the soul and is positively influenced by emotions. Nothing transports them like a special scent. I therefore use My Brasil Candle not only in the evening but also in the morning: The scent of the Brazilian orange immediately puts me in a good mood and lets me start the day with energy.

My Brasil Candle

Normaler Preis 49,00€
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

81 auf Lager

 

Der Wohlfühl-Effekt

Reisen ist eine große Leidenschaft von Dr. Stefan Duve. Kein Wunder, dass seine erste Duftkerze von Brasilien, einer seiner Lieblingsdestinationen, inspiriert wurde. Für My Brasil Candle hat er die feinsten Aromen kombiniert: Den Auftakt macht die spritzige Frische der brasilianischen Orange – in der Aromatherapie gilt sie als stimmungsaufhellend und beruhigend. Begleitet wird sie von Sandelholz. Für einen warm-würzigen Akkord sorgt die Nelke. Tiefe erhält der Duft durch Vetiveröl sowie die holzig-herbe Patschuli-Note, die sich langsam entfaltet und über einen langen Zeitraum präsent bleibt. Die My Brasil Candle besteht zu 100 Prozent aus natürlichen Zutaten, kommt in einem edlen roten Glas und hat eine Brenndauer von ca. 70 Stunden.

 

Die Anwendung

Damit Sie lange Freude an Ihrer Duftkerze haben, die brennende Kerze vor Zugluft schützen. Achten Sie darauf, dass sie beim ersten Anzünden (und nach Möglichkeit bei jedem weiteren) so lange brennt, bis sich die Oberfläche von Rand zu Rand verflüssigt hat. Vor dem Anzünden Docht jeweils auf 3 – 5 mm kürzen.

 

Ein Tipp von Dr. Stefan Duve

„Schönheit kommt von innen und außen. Die Haut ist das Spiegelbild der Seele und wird durch Emotionen positiv beeinflusst. Nichts transportiert diese so gut wie ein besonderer Duft. Ich verwende My Brasil Candle deshalb nicht nur am Abend, sondern auch am Morgen: Der Duft der brasilianischen Orange macht mir sofort gute Laune und lässt mich mit Energie in den Tag starten.“

 

 

Get ready for results

Dr. Stefan Duves jahrzehntelange Expertise als Dermatologe und Anti-Aging-Spezialist ermöglicht es, Inhaltsstoffe so zu wählen, zu dosieren und zu kombinieren, dass Sie mit der Anwendung der Produkte optimale Ergebnisse erzielen Ganz nach seinem Motto: Get ready for results!

Das sagen unsere Kunden

★★★★★

I became familiar with Dr. Duve and his products more than a decade ago. What I noticed is that he has never been happy with the status quo. Dedicated to his beauty mission and a leader in his field, he is always pushing the boundaries of technology and innovation in skin-  and body care. He is giving everyone the option of unlocking a more naturally beautiful side of themselves.

Erica Adams
Designerin
★★★★★

Retinew Serum

Retinol ist für mich ein unschlagbarer Wirkstoff.  Leider hat meine Haut trotz langsamen Heranführens oft gereizt reagiert. Seit ich das „Retinew Serum" von Dr. Duve mit dem pflanzlichen Retinol für mich entdeckt habe, ist mein Hautbild viel glatter, frischer und das ohne jeglicher Rötung. (Abends auftragen und morgens staunen). Für mich die perfekte Alternative!

Yvonne Beeg
Journalistin

Das könnte Ihnen auch gefallen


Zuletzt Angesehen