Neu: Keine Versandkosten innerhalb Deutschlands!

0

Ihr Warenkorb ist leer

Über Dr. Stefan Duve

  International renommierter Dermatologe und Anti-Aging-Experte 

 

 

 

Dr. Stefan Duve zählt zu den erfahrensten Dermatologen und Anti-Aging-Spezialisten weltweit. Nach einem Studium der Humanmedizin arbeitete er u.a. mit Krebspatienten in der Bestrahlungsabteilung des Klinikums Großhadern in München – eine Erfahrung, die ihn für seinen späteren Praxisalltag prägte, ebenso wie die Ausbildung in der berühmten Klinik für Anästhesie des Klinikums Großhadern. Seine Weiterbildung zum Facharzt für Dermatologie und Allergologie absolvierte er im schweizerischen Davos, an der New York University und der Hautklinik der Technischen Universität München.

1995 gründete Dr. Duve mit zwei Kollegen eine Praxis in München. Das Haut- und Laserzentrum an der Oper ist heute neben klassischer Dermatologie spezialisiert auf ästhetische Medizin, Bodycontouring, plastische Chirurgie, Laserbehandlungen, medizinische Kosmetik und Haartherapie und -transplantation. Die Praxis genießt einen erstklassigen Ruf nicht nur in Deutschland, sondern bei Patienten aus der ganzen Welt, die Dr. Duve und seinen Kolleginnen und Kollegen vertrauen.

Um stets auf dem neuesten Stand der Forschung zu sein, besucht Dr. Duve in jedem Jahr nationale und internationale Fachkongresse und spricht dort häufig als Referent. Regelmäßig entdeckt er dort neue, zukunftsweisende Behandlungsmethoden, die er – oft als Erster – in Deutschland einführt.

Dr. Duve veröffentlicht in Fachmedien und ist ein gefragter Beauty-Experte für Zeitungen, Zeitschriften, TV und Digitalmedien. Gemeinsam mit der Moderatorin Nina Ruge schrieb er das Buch „Das Geheimnis gesunder und schöner Haut“, mit seiner Kollegin, der Kinderdermatologin Dr. Antje Söller, veröffentlichte er „Das Kinderhautbuch“, das erste Nachschlagewerk über Hautveränderungen bei Babys, Kindern und Jugendlichen – ein Herzensanliegen von Dr. Duve, der als Kind selbst unter starken Ekzemen litt.

Dr. Duves leidenschaftliches Engagement gilt aber vor allem den Patientinnen und Patienten, die ihn mit ihren Problemen, Sorgen und Fragen in seiner Praxis im Zentrum Münchens aufsuchen. Seit 2013 zählt das Focus-Magazin ihn deshalb jedes Jahr zu den Top-Medizinern Deutschlands auf den Gebieten Laser und Botox- sowie Fillerbehandlungen.

Dr. Stefan Duve, der in Köln geboren wurde, lebt mit seinem Mann in München. Wann immer sie Zeit dazu finden, gehen sie auf Reisen, zu ihren Lieblingszielen zählen Brasilien und Thailand.