Phytoceutix All-Day Balm (50 ml)

Regular price 115,00€
Sale price 115,00€ Regular price
Save 0
Tax included.
  • Lieferung:27.05 - 31.05

  • Kostenloser Versand

Produktdetails & Anwedung


The Smart Aging Effect

To ideally protect the skin from harmful influences during the day and provide it with intensive care, Dr. Stefan Duve has now developed the highly effective day care PHYTOCEUTIX ALL-DAY BALM. The exclusive ingredients of plant origin provide the skin with plenty of oxygen and moisture and slow down the natural aging process.

The anti-aging ingredient REVERSKIN® contained in the exclusive balm is highly concentrated in ecdysterone, a powerful cell booster from the heart of the Polynesian fern Microsorum Grossum. REVERSKIN® stimulates cell renewal, smoothes and tightens the skin. The structure and elasticity of the skin appear visibly improved, the complexion shines more evenly and firmer day after day.

Thanks to its plant origin, the active ingredient BioNymph Peptide is found to be mild, natural and well tolerated. BioNymph Peptide is an active ingredient with 360° anti-aging effect, obtained from plant stem cells through a patented process. It acts against free radicals, reduces wrinkles and improves skin elasticity.

Boswellia extract is obtained from a plant known in Ayurvedic medicine for its soothing and anti-irritant properties. It has a strong and specific anti-inflammatory effect and reduces damage caused by UV rays. It also strengthens the skin's own barrier function of irritated skin. Ginkgo extract provides an extra portion of oxygen and moisture.

This combination of botanical active ingredients intensively nourishes the skin, making it appear smoother, fresh and plumped up.

The application

Apply daily in the morning to cleansed skin.

A tip from Dr. Stefan Duve

During the day, the skin needs intensive protection against environmental influences - at night, on the other hand, the cell division rate is eight times higher than during the day, which means that the regeneration process is running at full speed. PHYTOCEUTIX NIGHT CREAM, whose efficient combination of active ingredients can now be absorbed particularly well, is therefore the ideal addition to the skin care routine.

Versandinformationen

Es gelten folgende Bedingungen:

- die Lieferung der Ware erfolgt weltweit.
- Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)

Lieferungen im Inland (Deutschland):
Wir berechnen keine Versandkosten.

Lieferungen ins Ausland:
Versandkosten in EU-Staaten:
Standardversand 5,70 Euro.
Kostenloser Standardversand für Bestellungen ab 150 Euro.

Versandkosten Schweiz, Liechtenstein, Großbritannien, Norwegen, Island:
Standardversand 22,50 Euro
.
Ab einem Netto-Autragswert von 100 Euro versenden wir mit DHL Weltpaket Premium (bis 5 kg: Versandkosten 7,50 Euro).

Die Warenrechnung ist ohne deutsche Mehrwertsteuer, es fallen Zollgebühren an. Für alle anderen Länder freuen wir uns über Ihre Anfrage unter info@doctor-duve.com.

Customer Reviews

Based on 1 review
0%
(0)
0%
(0)
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
V
V.W.
Schöne Textur aber enthält zu viele

Ich bin Fan von Dr. Duve Produkten seit Jahren aber die neue Creme enthält mir zu viele schädliche Stoffe: Dimethicone, PEGs…Schade

Phytoceutix All-Day Balm (50 ml)

Normaler Preis 110,00€
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

3521 auf Lager


 

Der Smart-Aging-Effekt

Um die Haut am Tag ideal vor schädlichen Einflüssen zu schützen und ihr intensive Pflege zu bieten, hat Dr. Stefan Duve jetzt die hochwirksame Tagespflege PHYTOCEUTIX ALL DAY BALM entwickelt. Die exklusiven Inhaltsstoffe pflanzlichen Ursprungs versorgen die Haut mit viel Sauerstoff und Feuchtigkeit und verlangsamen den natürlichen Alterungsprozeß.

Der in dem exklusiven Balsam enthaltene Anti-Aging Wirkstoff REVERSKIN® ist hochkonzentriert in Ecdysteron, einem leistungsstarken Zell-Booster aus dem Herzen des polynesischen Farns Microsorum Grossum. REVERSKIN® stimuliert die Zellerneuerung, glättet und verdichtet die Haut. Struktur und Elastizität der Haut wirken sichtbar verbessert, der Teint erstrahlt Tag für Tag ebenmäßiger und straffer.

Dank des pflanzlichen Ursprungs wird der Wirkstoff BioNymph Peptide als mild, natürlich und gut verträglich empfunden. BioNymph Peptide ist ein Wirkstoff mit 360° Anti-Aging-Wirkung, der durch ein patentiertes Verfahren aus pflanzlichen Stammzellen gewonnen wird. Er wirkt gegen freie Radikale, mindert Falten und verbessert die Elastizität der Haut.

Boswellia Extrakt wird aus einer Pflanze gewonnen, die in der ayurvedischen Medizin für ihre beruhigenden und reizlindernden Eigenschaften bekannt ist. Er hat eine starke und gezielt entzündungshemmende Wirkung und mindert Schäden durch UV-Strahlen. Außerdem stärkt er die hauteigene Barrierefunktion irritierter Haut. Für eine Extra-Portion Sauerstoff und Feuchtigkeit sorgt Ginkgo Extrakt.

Diese Kombination botanischer Wirkstoffe pflegt die Haut intensiv, sie wirkt glatter, frisch und aufgepolstert.

Die Anwendung

Täglich morgens auf die gereinigte Haut auftragen.

Ein Tipp von Dr. Stefan Duve

Am Tag benötigt die Haut intensiven Schutz vor Umwelteinflüssen – in der Nacht dagegen ist die Zellteilungsrate acht Mal höher als am Tag, das heißt, der Regenerationsprozess läuft auf Hochtouren. Die ideale Ergänzung der Pflegeroutine bietet daher die PHYTOCEUTIX NIGHT CREAM, deren effiziente Wirkstoffkombination nun besonders gut aufgenommen werden kann.

 

Get ready for results

Dr. Stefan Duves jahrzehntelange Expertise als Dermatologe und Anti-Aging-Spezialist ermöglicht es, Inhaltsstoffe so zu wählen, zu dosieren und zu kombinieren, dass Sie mit der Anwendung der Produkte optimale Ergebnisse erzielen Ganz nach seinem Motto: Get ready for results!

Das sagen unsere Kunden

★★★★★

I became familiar with Dr. Duve and his products more than a decade ago. What I noticed is that he has never been happy with the status quo. Dedicated to his beauty mission and a leader in his field, he is always pushing the boundaries of technology and innovation in skin-  and body care. He is giving everyone the option of unlocking a more naturally beautiful side of themselves.

Erica Adams
Designerin
★★★★★

Retinew Serum

Retinol ist für mich ein unschlagbarer Wirkstoff.  Leider hat meine Haut trotz langsamen Heranführens oft gereizt reagiert. Seit ich das „Retinew Serum" von Dr. Duve mit dem pflanzlichen Retinol für mich entdeckt habe, ist mein Hautbild viel glatter, frischer und das ohne jeglicher Rötung. (Abends auftragen und morgens staunen). Für mich die perfekte Alternative!

Yvonne Beeg
Journalistin

Zuletzt Angesehen