Gentle Hydrating Toner (200 ml)

Regular price 49,00€
Sale price 49,00€ Regular price
Unit price
24,50€100ml
Save 0
Tax included.
  • Lieferung:27.05 - 31.05

  • Kostenloser Versand

Produktdetails & Anwedung

Details

The delicate GENTLE HYDRATING TONER ensures a balanced complexion - skin flakes are gently removed and the skin is intensively moisturized thanks to hyaluronic acid. Panthenol also has a calming effect and gives sensitive skin in particular a pleasant feeling. The complexion glows and feels wonderfully smooth and supple.

But GENTLE HYDRATING TONER has even more special benefits in store for your skin care routine: Stress is omnipresent these days and can also be reflected in the appearance of the skin. Scientific research shows that a special extract from the seeds of Tephrosia purpurea can help restore the skin's balance. This exclusive ingredient, wild indigo extract, reduces cortisol production by skin cells and activates the release of a natural soothing neuropeptide.
Skin tone appears visibly improved within a short time.

Of course, Growth Factors must not be missing in this new product from Doctor Duve Medical Skin Care: The plant stem cells from sea thistle act against free radicals and stimulate the self-renewal of the skin. The result: tone, radiance and luminosity appear significantly improved.

Due to these high-quality ingredients, the high-quality GENTLE HYDRATING TONER perfects the complexion and makes the skin soft and supple.

Application

In the morning and evening after cleansing (e.g. with Gentle Cleansing Milk), apply a little toner to the palms of the hands, spread over the face and neck and pat in gently with the fingertips. Alternatively, soak a cotton pad with toner and smooth over the face, again avoiding the eye and lip area. Then apply the usual day or night care.

Tip from Dr. Stefan Duve

The Gentle Hydrating Toner infuses the skin with an extra portion of moisture. Thus, this delicate lotion also provides a pleasant moisture kick in between. On particularly warm days, it is a pleasant effect to apply the toner cooled as refreshment.


Versandinformationen

Es gelten folgende Bedingungen:

- die Lieferung der Ware erfolgt weltweit.
- Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)

Lieferungen im Inland (Deutschland):
Wir berechnen keine Versandkosten.

Lieferungen ins Ausland:
Versandkosten in EU-Staaten:
Standardversand 5,70 Euro.
Kostenloser Standardversand für Bestellungen ab 150 Euro.

Versandkosten Schweiz, Liechtenstein, Großbritannien, Norwegen, Island:
Standardversand 22,50 Euro
.
Ab einem Netto-Autragswert von 100 Euro versenden wir mit DHL Weltpaket Premium (bis 5 kg: Versandkosten 7,50 Euro).

Die Warenrechnung ist ohne deutsche Mehrwertsteuer, es fallen Zollgebühren an. Für alle anderen Länder freuen wir uns über Ihre Anfrage unter info@doctor-duve.com.

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
M
M Michelle Kuhonta

Best toner I’ve ever used. Gives my skin an extra glow.

Gentle Hydrating Toner (200 ml)

Normaler Preis 45,00€
22,50€/100 ml
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

2183 auf Lager

Details

Der zarte GENTLE HYDRATING TONER sorgt für einen ausgeglichenen Teint - schonend werden Hautschüppchen entfernt und die Haut dank Hyaluronsäure intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Panthenol wirkt außerdem beruhigend und schenkt gerade empfindlicher Haut ein angenehmes Gefühl. Der Teint strahlt und fühlt sich wunderbar glatt und geschmeidig an.

Doch der GENTLE HYDRATING TONER hält noch weitere spezielle Benefits für Ihre Pflegeroutine bereit: Stress ist heutzutage allgegenwärtig und kann sich auch im Hautbild widerspiegeln. Wissenschaftliche Untersuchungen zeigen, dass ein spezieller Extrakt aus den Samen der Tephrosia purpurea helfen kann, das Gleichgewicht der Haut wieder her zu stellen. Dieser exklusive Inhaltsstoff, der Extrakt aus wildem Indigo, reduziert die Cortisolproduktion der Hautzellen und aktiviert die Freisetzung eines natürlichen, beruhigenden Neuropeptids.
Der Hauttonus wirkt innerhalb kurzer Zeit sichtbar verbessert.

Selbstverständlich dürfen auch in diesem neuen Produkt von Doctor Duve Medical Skin Care die Growth Factors nicht fehlen: Die pflanzlichen Stammzellen aus der Stranddistel wirken gegen freie Radikale und stimulieren die Selbsterneuerung der Haut. Das Ergebnis: die Spannkraft, Ausstrahlung und Leuchtkraft wirken deutlich verbessert.

Dank dieser hochwertigen Inhaltsstoffe perfektioniert der hochwertige GENTLE HYDRATING TONER den Teint und macht die Haut weich und geschmeidig.

 

Anwendung

Morgens und abends nach der Reinigung (z. B. mit der Gentle Cleansing Milk) etwas Toner in die Handflächen geben, auf dem Gesicht und dem Hals verteilen und mit den Fingerspitzen leicht einklopfen. Alternativ ein Wattepad mit Toner tränken und übers Gesicht streichen, auch hier die Augen- und Lippenpartie aussparen. Anschließend die gewohnte Tages- bzw. Nachtpflege auftragen.

 

Tipp von Dr. Stefan Duve

Der Gentle Hydrating Toner schleust eine Extra Portion Feuchtigkeit in die Haut. Dadurch bietet diese zarte Lotion auch zwischendurch einen angenehmen Feuchtigkeitskick. An besonders warmen Tagen ist es ein angenehmer Effekt, den Toner als Erfrischung gekühlt aufzutragen.

Get ready for results

Dr. Stefan Duves jahrzehntelange Expertise als Dermatologe und Anti-Aging-Spezialist ermöglicht es, Inhaltsstoffe so zu wählen, zu dosieren und zu kombinieren, dass Sie mit der Anwendung der Produkte optimale Ergebnisse erzielen Ganz nach seinem Motto: Get ready for results!

Das sagen unsere Kunden

★★★★★

I became familiar with Dr. Duve and his products more than a decade ago. What I noticed is that he has never been happy with the status quo. Dedicated to his beauty mission and a leader in his field, he is always pushing the boundaries of technology and innovation in skin-  and body care. He is giving everyone the option of unlocking a more naturally beautiful side of themselves.

Erica Adams
Designerin
★★★★★

Retinew Serum

Retinol ist für mich ein unschlagbarer Wirkstoff.  Leider hat meine Haut trotz langsamen Heranführens oft gereizt reagiert. Seit ich das „Retinew Serum" von Dr. Duve mit dem pflanzlichen Retinol für mich entdeckt habe, ist mein Hautbild viel glatter, frischer und das ohne jeglicher Rötung. (Abends auftragen und morgens staunen). Für mich die perfekte Alternative!

Yvonne Beeg
Journalistin

Zuletzt Angesehen